• Jobs Job bei Hermann WALDNER GmbH & Co. KG

Assistent der Betriebsleitung (m/w) Schwerpunkt Endmontage

Hermann WALDNER GmbH & Co. KG

Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu

Assistent der Betriebsleitung (m/w) Schwerpunkt Endmontage Hermann WALDNER GmbH & Co. KG Wangen im Allgäu Sie sind direkt der Betriebsleitung unterstellt. Zu Ihren Aufgaben gehört die tägliche Abstimmung des operativen Vorgehens mit den Meistern und den Gruppenleitern in der Endmontage. Sie verantworten die Termine.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren Assistent Der Betriebsleitung (m/w) Schwerpunkt Endmontage Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Der Geschäftsbereich Dosomat Konstruiert Seit über 60 Jahren Leistungsstarke Flexible Und überdurchschnittlich Effiziente Füll- Und Verschließmaschinen Für Die Lebensmittel­industrie Sowie Die Kosmetikbranche Die Individuell Nach Kundenwunsch Angefertigt Werden Ihre Aufgaben: Sie Sind Direkt Der Betriebsleitung Unterstellt Zu Ihren Auf­gaben Gehört Die Tägliche Abstimmung Des Operativen Vorgehens Mit Den Meistern Und Den Gruppenleitern In Der Endmontage Sie Verantworten Die Termine Stellen Sich Den Dispositiven Auf­gaben Und Koordinieren Den Personaleinsatz In Den Verschiedenen Projekten Neben Den Operativen Tätigkeiten übernehmen Sie Die Ableitung Geeigneter Verbesserungsmaßnahmen Und Die Erarbeitung Eines Mittelfristigen Personalkonzeptes Und Verantworten Die Wirtschaftliche Ausrichtung Des Bereiches Im Detail: Operative Führung Einer Endmontage Im Sondermaschinenbau Personaleinsatzplanung Terminverfolgung Shopfloor Strategischer Ausbau Wirtschaftliche Ausrichtung Organisatorische Abwicklung Ihr Profil: Organisation Ist Ihre Leidenschaft Aufbauend Auf Einer Gewerblichen Ausbildung Und Ausreichend Berufserfahrung Haben Sie Sich Zum Technischen Betriebswirt Weitergebildet Oder Ein Technisches Studium Abgeschlossen Ihre Wurzeln Liegen Im Sondermaschinenbau Und Die Koordination Der Unterschiedlichen Berufsgruppen Und Fachkräfte Fällt Ihnen Aufgrund Ihrer Führungserfahrung Und Ihrer Kommunikativen Fähigkeiten Leicht Sie Unterstützen Und Fördern Die Mitarbeiter Ihres Bereiches Und Fordern Die Vereinbarte Leistung Ein Ihre Erfahrung In 5s Lean Management Und Der Versorgungslogistik Ist Ihnen Eine Gute Basis Für Eine Praxisnahe Und Erfolgreiche Erarbeitung Und Umsetzung Von Verbesserungen Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt: Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind Gmbh & Co Kg Herr Roman Bachmann Weitere Informationen Unter Wwwde Wwwfacebookcom/karriere Jetzt Bewerben Assistent Assistentin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Zuarbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Organisation Planung Terminarbeit Händlerbetreuung Assistent Assistentin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Zuarbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Organisation Planung Terminarbeit Händlerbetreuung Assistent Der Betriebsleitung (m/w) Schwerpunkt Endmontage Sie Sind Direkt Der Betriebsleitung Unterstellt Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Tägliche Abstimmung Des Operativen Vorgehens Mit Den Meistern Und Den Gruppenleitern In Der Endmontage Sie Verantworten Die Termine Wangen Im Allgäu Assistent Assistentin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Zuarbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Organisation Planung Terminarbeit Händlerbetreuung

Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik
   Hermann WALDNER GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Assistent der Betriebsleitung (m/w) Schwerpunkt Endmontage
   Hermann WALDNER GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Internationaler Inbetriebnahme- und Servicemonteur (m/w)
   Hermann WALDNER GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
   CarGo Autovermietung GmbH (Hamburg)

Referentin / Referent (m/w/d) Prozessmanagement
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG gesetzliche Unfallversi (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kriegenbrunn)